Tiny House World - Kaufen Sie Ihr Tiny House in Portugal!
Kontaktieren Sie uns und stellen Sie Ihre Fragen: +49 157 85077832

Tiny Haus “Paul”

Surfhouse

Ab 32000 €

Unser Tiny haus innen wird auf einem Anhänger der Firma Vlemixx aufgebaut. Die tiny haus Modelle, die für unsere Surfhäuser zur Verfügung stehen, sind die Anhänger TH 6.0 oder kleiner.

Das Untergeschoss, angefangen von der Deichsel, ist wie folgt aufgebaut: zuerst ist das Bad verbaut, dann folgt die Küche inklusive Esstisch und daraufhin das gemütliche Wohnzimmer. Aufgrund des großen Panoramafensters im Tiny haus und der Glastüren hat man einen hervorragenden Blick nach draußen, man fühlt sich frei und das Haus ist sehr hell und freundlich. Das Obergeschoss verfügt über ein Schlafzimmer.

Dieses Tiny haus-Modell eignet sich insbesondere für Einzelpersonen oder Paare, die in die Einfachheit des Lebens eintauchen möchten und das Gefühl der Freiheit auch in einem geschlossenen Raum nicht missen möchten.

Details

Solarpanele

Kompressor Kühlschrank

Gasherd

Großes Bett für 2 Personen

Wasserreservoir 25l

Wir entwickeln mit euch euer Traum Tiny!

Step 1

Ideen austauschen, auf Bedürfnisse und Vorlieben hinweisen

Step 2

Definition der Struktur durch technische Zeichnungen

Step 3

3D-Modelldefinition zum Spielen mit Materialien und Möbeln

Interesse am Kauf Tiny Haus “Paul”?

Tiny house Kaufen

Tinyhouse-World Kooperation

Du bist interessiert an der Miete oder dem Kauf eines unserer Häuser? Oder Du hattest bisher noch nichts mit diesem Thema zu tun, bist aber nun neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Deine Miet- oder Kaufanfrage oder auf eine Nachricht von Dir. Gerne beraten wir Dich, freuen uns über einen Austausch zum Thema Downsizing und informieren Dich über unser Angebot einer Kooperation.
Kooperation??? Ja genau! Kaufe und finanziere Dein Haus durch vermieten! Nähere Infos findest Du in der Rubrik “Kooperation“.

Kontaktieren Sie uns und stellen Sie Ihre Fragen: